Sesel Sa - these are the Seychelles Dennis Schmelz

Sesel Sa - these are the Seychelles

Die Seychellen haben so unendlich viel zu bieten. Bekannt ist die Inselgruppe im indischen Ozean besonders durch ihre Traumstrände und faszinierende Unterwasserwelt.
Im Auftrag des deutschen Reiseveranstalters Seyvillas war ich zum zweiten Mal mit meiner Kamera vor Ort, um neues Videomaterial für deren Kanäle zu erstellen. Zwei Wochen lang haben wir die Hauptinseln Mahe, Praslin und La Digue erkundet, waren aber auch auf den kleineren Inseln wie Cerf oder Sainte Anne unterwegs. Highlights waren u.a. die mehrtägige Segeltour sowie der Aufenthalt im Hilton Resort auf Silhouette - wer mich auf Instagram verfolgt hat, weiß wovon ich spreche! ;-) Die Produktion ist nun endlich fertig und läuft seit gestern auf allen Kanälen von Seyvillas. Anschnallen nicht vergessen, es wird rasant.

Kamera: Dennis Schmelz
B-Roll & Timelapses: Gloria Regonesi & Lau Fong Sung
Editing, Grading & Sounddesign: Dennis Schmelz

Musik: Spencer Wilson & Jamie Elder - Pioneers

Kameras:
Sony a7sII & GoProHERO5 Black

Objektive:
Sony 10-18 f/4
Sony 35 f/1.8
Canon 16-35 f/2.8
Canon 24-70 f/2.8
Canon 70-200 f/2.8
Canon 50mm f/1.4
Sigma 35mm f/1.4

Drohnen:
DJI Phantom 4 Pro & DJI Mavic

Hyperlapses:
DJI Osmo & Pilotfly H2

ÜBER MICH I ABOUT ME

Dennis Schmelz | Director of Photography. Award-winning Filmmaker and Photographer specializing in Travel, Tourism & Hospitality.

FOLGE MIR I FOLLOW ME

youtube instagram dennis-schmelz-twitter linkedin facebook vimeo

 

KONTAKT I GET IN TOUCH

Mobil: +49 (0)176 28688028
E-Mail: info@dennisschmelz.de