logo

Luftbilder für Emirates & Boeing

Im Sommer letzten Jahres war ich für Luftaufnahmen mehrere Tage in Deutschland unterwegs. Emirates und Boeing schickten mich für ihr gemeinsames Projekt "View from Above" auf eine spannende Entdeckungstour durch Deutschland. Ziel war es, spektakuläre Bilder aus der Luft einzufangen. Motive, die für einen Helikopter oder mit fixem Fluggerät nur schwer zugänglich sind. Bisher nicht dagewesene Bilder, Ansichten und Perspektiven, die mit Präzision umgesetzt wurden mussten. Der Film ist online verfügbar unter: http://viewfromabove.emirates.com/3d/city/germany/detail.

Mehr solcher Projekte findet ihr auf meiner neuen Seite www.aerials-germany.com und www.luftaufnahmen-erfurt.de. Professionelle Luftaufnahmen (als Video in bis zu 4K Auflösung oder als hochauflösendes Foto) liefern einmalig schöne Bilder und erschließen völlig neue Perspektiven. Als Video-Drohne nutze ich derzeit einen DJI Inspire X3 (Update auf X5 RAW in Planung). Schaut vorbei - ich freue mich auf euer Feedback.

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 3

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 7

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 8

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 4

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 9

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 6

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 1

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 5

2016 02 blog dennis schmelz luftaufnahmen drohne deutschland 10